Workout mit Tüchern, Seil und Tanz - wo kann man das lernen?

Neulich habe ich einen Bericht über ein Workout mit Tüchern, Seilen und Tanzen gesehen.
Das hat mir sehr gut gefallen und ich würde das gerne auch lernen.
Wo wird so ein Workout angeboten und welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Workout gemacht?

Themen
Antworten (2)

Das ist doch wohl nicht dein Ernst, ein anständiges Workout mit bunten Tüchern ???? Na ja, was Frauen eben so unter Workout verstehen, ein bisschen rumhampeln und das wars dann.

Du meine Güte! So was haben wir zu meiner Zeit im Sportunterricht machen müssen: Kür mit bunten Bändern! Kür - und dann ich Elefantenküken! Puh - mich schüttelt es heute noch, wenn ich an diese peinlichen Sachen denke...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema