Rock n Roll figuren

Hallo...

Ich suche beschreibungen oder anleitungen für Tanzfiguren von Rock n Roll. Ein paar kenn ich schon, doch leider nur wenige. Würde mich freuen wenn jemand hier eine adresse bzw andere information hinschreiben könnte. Ich suche einfache bis etwas anspruchsvolle figuren (es sollen hebungen dabei sein dennoch keine schwere bzw wo man die partnerin rumschleudert). Leider finde ich selber nichts viel bzw keine genaueren anleitungen. Man muss ja auch wissen wo man die Frau hinpackt damit man die leichter oder besser z.B tragen kann... Es wäre super wenn es bildanleitungen gäben würde, damit man sich besser vorstellen kann.

mfg Andy

Themen
Antworten (1)
Adressen

Http://de.wikipedia.org/wiki/Akrobatik_(Rock_%E2%80%99n%E2%80%99_Roll)

http://www.drbwiki.de/wiki/index.php?title=Kategorie:Akrobatik

http://www.kloeverweb.de/rocknroll/index2.html

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema