Dirty Dancing!!

Ich habe den Film erst vor kurzem gesehen, und bin TOTAL begeistert.
Ich würde auch gern so tanzen können, und überlege ob ich nicht schon mit 20 zu alt bin um sowas zu lernen.Die meisten fangen ja schon sehr früh an.
Und ich würde auch gern wissen WIE GENAU dieser Tanzstill heißt.
Latainamerikanischer Tanz????

Danke für jede antwort.
LG Thalia.

Themen
Antworten (1)
Na klar!

Hallo erstmal, also du bist auf keinen fall zu alt. Hauptsache es macht spass, da ist das alter sowiso egal.Lateinamerikanischer tanz ist schon richtig , jedoch wird dieser in verschiedene tänze unterteilt wie z.b.Marenque, salsa usw.In dirty dancing kommt aber hauptsächlich mambo vor der wiederum kombiniert wird mit anderen stil arten.Hoffe ich konnte dir ein bischen wieter helfen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema