Die rosa Fraktion beim Kindertanzen

Hallo, mein Kind ist bei einem Kindertanzkurs angemeldet, wo ich sie auch regelmäßig hinbringe. Alle Kinder sind rosa kostümiert, wenn mal ein Neuling mit einer anderen Farbe ankommt, fällt es dirket auf. Zum nächsten Treffen ist das neue Kind, auch in rosa. Es gibt keine Verpflichtung sein Kind rosa zu kleiden. Irgendwie glaube ich keiner will anders aussehen als seine Kameraden. Habt ihr soetwas auch schon mal erlebt? Mir kommt es wie Gruppenzwang vor?

Themen
Antworten (1)
Kindertanzkurs - rosazwang für Mädchen

Ich glaube wirklich, dass es dabei einen Gruppenzwang gibt.
Die meisten Mädchen in diesem Alter wollen nicht aus der Reihe "tanzen" und rosa ist eben die Lieblingsfarbe der Mädels.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema