Dirty Dancing lernen

Hi,
Da ich echt total tanzvernarrt bin und seit kurzem ma wieder Dirty Dancing geguckt hab, möchte ich versuchen den Dirty Dancing Tanz zu lernen...
Kann mir jemand einen Tipp geben oder sagen wo man Informationen herbekommen kann??? Ist sehr wichtig da ich einem ehemaligen Tanzpartner dies als Überraschung vortanzen möchte da er weg zieht. Er liebt dirty dancing über alles...
Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Antworten...

Hab euch lieb nadja :-)

Themen
Antworten (3)
Re: Dirty Dancing lernen

Auf Dirty-Dancing.net ist der komplette Tanz recht gut erklärt :)

Tanzschule

In den Tanzschule wird dies angeboten und die Grundschritte findest du auch im Netz... Da kannst du schon mal übern... Ich habe das auch erst herausgefunden, wo ich meinen neuen Laptop ´Dell und Internetzugang hatte...

Salsa / Mambo

Hi...
Nichts einfacher als das... ;-) In diesem Film wird Mambo bzw Salsa getanzt. Dieser Tanz ist zur Zeit absolut in und wird fast an jeder Tanzschule im Rahmen von Sonderkursen angeboten. Man wird die Choreo aus dem Film zwar nicht 1 zu 1 lernen, aber es macht trotzdem Spass!!
LG
latindancer

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema