Wo kann man als Mann Flamenco tanzen lernen?

Hi, ich liebe Spanien und Flamencotänze. Wenn ich bei einem Folkloreabend den Tänzerinnen zusehe, gerät mein Blut in Wallung. In meinem letzten Urlaub trat ein Paar auf. Die Art, wie der Mann Flamenco tanzte, machte mich ganz wuschig. Ich habe mir vorgenommen das auch zu lernen. Werden im Raum Düsseldorf Flamenco-Tanzkurse für Männer angeboten?

Themen
Antworten (2)

Sorry aber bist du schwul? Weil dich der Mann wuschig gemacht hat und du als Nickname Marcel gewählt hast?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es spezielle Flamenco-Kurse speziell für Männer gibt, aber frag doch einfach mal nach "normalen" Tanzkursen. Du könntest doch auch mit einer Partnerin Flamenco lernen, oder wäre dir das irgendwie unangenehm?

Moderator
@marcel85

Das solltest du in den Tanzschulen in deiner Nähe in Erfahrung bringen. Google hilft! www.gidf.de/Düsseldorf Flamenco

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema