Finger in feuchter Scheide: Ansteckungsgefahr?
Hallo!
Frage: Besteht eine Gefahr bzw. wie hoch ist die Gefahr sich an Aids zu infizieren, wenn man den Finger in die feuchte Scheide der Frau einführt?
Danke schonmal im vorraus!
Hallo!
Frage: Besteht eine Gefahr bzw. wie hoch ist die Gefahr sich an Aids zu infizieren, wenn man den Finger in die feuchte Scheide der Frau einführt?
Danke schonmal im vorraus!
also ich glaube wohl nich das wenn man den finger in ne feuchte scheide einführt, man dann aids bekommt. Hab ich noh nie gehört
Ich habe auf einigen Internet Seiten diverse Theorien zur AIDS Erkrankung gefunden. Eine besagt, dass das AIDS Virus von den ...
Hallo, Ich hatte ca vor 3 Jahren Sex mit einer Prostituierten. Kondom wurde benutzt. Doch danach hat Sie mich mit ...
Ich komm immer mit diesen Begrifflichkeiten durcheinander. Ist das so das die Infektion mit dem HI-Virus zu AIDS ...
Freund spendet oft Blut und dieses wird ja immer untersucht. Kann ich dann davon ausgehen, das ich auch kein HI-Virus ...
Mich interessiert es immer, wenn aus der Medizin oder der Forschung neue Hoffnungen für diese Seuchen und schweren Krankheiten kommen. Ich hab ...
Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und habe eine Frage, was Aids betrifft. Wie ist das wenn man mit einem Blutstropfen eines Aids-Kranken in Berührung ...
Die Jungendlichen heutzutage sind so schlecht aufgeklärt das mir alle Haare zu Berge stehen! Woran liegt das, hören die in der Schule einfach ...
Hallo! Ich habe mich endlich dazu gerungen einen HIV-Test machen zulassen - nach 6 Monaten. Ich habe die Angst und Gedanken stets ...
Wobei kann man sich noch mit Aids infizieren, ausser bei Sex ohne Schutz? Wie ist es, wenn man eine Bluttranfusion bekommt (nach Unfall ...
Hallo zusammen! Ich wollte mich mal informieren wie es in der Forschung eigentlich mittlerweile zu dem Thema Aids aussieht. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren