Fingernagelbett ist hässlich zerfetzt...was tun?
Was kann man tun, wenn das Fingernagelbett sehr hässlich und zerfetzt aussieht?
Wie sollte man es behandeln, damit es wieder gepflegt aussieht und seine schöne Form wieder erhält?
Was kann man tun, wenn das Fingernagelbett sehr hässlich und zerfetzt aussieht?
Wie sollte man es behandeln, damit es wieder gepflegt aussieht und seine schöne Form wieder erhält?
Ich hatte lange das selbe Problem. Auch Öle und Cremes haben nichts gebracht. Dann war ich erkältet und habe Wick Vaporup benutzt und es hat meine Nagelhaut komplett regeneriert. Ich konnte es garnicht glauben aber ich kann dieses Zeug echt empfehlen. Es hilft übrigens auch gegen Hornhaut an Händen und Füßen und macht alles unglaublich geschmeidig. Ein echtes Wundermittel!
Mach mal ein Fingerbad mit Ölen und Creme dir deine Hände immer fleißig ein, dann wirds wieder besser;)
Ich hab paar weße Stellen auf den Fingernägeln. Ich hab mal gehört das das ein Anzeichen für Calziummangel sein kann. Stimmt das? Wer von ...
Hallo! Obwohl ich meine Fingernägel sehr sauber halte, bekomme ich nicht alle Fingernagelspitzen immer gleich weiß. Manche oder Teile ...
Ich schneid mir so gut wie alle 2 Tage meine Fingernägel, weil ich sie einfach gerne kurz habe. Doch ich mach mir langsam sorgen, dass ich sie ...
Hallo ihr Lieben! In der letzten Zeit habe ich so brüchige und splitternde Nägel, daß ich, ausser härtenden Nagellack aufzutragen, noch ...
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinen Fingernägeln und brauche mal bitte einen Rat von euch. Seit einiger Zeit haben ...
Hallo! Ich möchte einem Kleinkind die Nägel schneiden. Was soll ich dafür benutzen? Einen Clipser oder eine Schere? Vielen Dank! LG ...
Hallo! Ich versuche schon seit einem halben Jahr mir die Nägel wachsen zu lassen. Gerne hätte ich sie circa 1cm lang. Aber soweit kommt es ...
Hi, seit einiger Zeit habe ich recht viele, weisse Punkte auf meinen Fingernägeln. Jetzt stört es mich, weil es merkwürdig aussieht und ...
Heute morgen war ich zum ersten Mal bei einer Kosmetikerin zur Maniküre. Ich habe die Nagelhaut immer zurückgeschoben, die Kosmetikerin aber ...
Wenn Ihr gerne wunderschöne und feste Fingernägel haben wollt, müsst Ihr eure Hände 1 x die Woche in verdünnten Zitronensaft baden. Dadurch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren