Firmenkitas - wie steht ihr dazu?
Wie steht ihr zu Kitas in der Firma? Wie wird das gefördert und ist es gut für die Arbeitsleistung wenn man für das Kind in greifbarer Nähe ist?
Wie steht ihr zu Kitas in der Firma? Wie wird das gefördert und ist es gut für die Arbeitsleistung wenn man für das Kind in greifbarer Nähe ist?
Ich mache geradeeine Ausbildung als Sozialassistentin um später Firmenkitas aufmachen zu können. Ich finde unsere Gesellschaft von alleinerziehenden Müttern und Vätern nimmt immer mehr zu, was ich schade finde.Dennoch bin ich der Meinung das die Kinder eine Chance verdient haben gefördert zu werden.
Mein Kind ist jetzt zwei Jahre alt und ich möchte gerne wieder arbeiten gehen. Ich habe auch schon einem Platz in der Kita und könnte ...
Hallo Ihr Lieben, Es geht um meine fast 4 Jährige Tochter. Wir waren Mitte letzten Jahres bei einer Tagesmutter Zur Eingewöhnung, diese ...
Hallo! Ich bin alleinerziehend und habe ein ein einjähriges Kind. Jetzt muß ich wieder arbeiten gehen und habe auch schon eine Halbtagsstelle. ...
Hallo zusammen! In der Kita meiner Tochter wird in einigen Wochen ein Englischkurs angeboten, in dem die Kinder sich schonmal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren