"Fit for Fun" Trainingsstation für daheim

Ich möchte in keine Fitnessstudio und plane, mir eine Trainingsstation für daheim anzuschaffen. Mir wurde in einem Geschäft "Fit for Fun" Trainingsstation angeboten. Gibt es eigentlich dazu unabhängige Erfahrungswerte? Bin für jede Info dazu dankbar. Gruß, Pgds007

Themen
Antworten (3)
Hallo

Wen du genügend Geld hast, dann ist es ok, aber um in form zu kommen brauchst du keine teuren Geräte. Der Wille zählt nur.

Du benötigst doch keine ganze Anlage! Das ist doch Quatsch...Geh joggen, kaufe dir hanteln und trainiere mit deinem Körper, dazu gibt es gdoch genug Übugnen, die du im Internet findest. Die Station wäre reine Geldverschwendung!

Kombigerät

Meinst du diese MS1?
Ich bin da immer skeptisch, bei solchen Kombi-Geräten. Aber das Gute ist ja, dass du 30 Tage Rückgaberecht hast, wenn mich nicht alles täuscht. Also erstmal ausprobieren?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema