Fit und Schlank durch Step Aerobic

Hallo ihr!

Ich würde gerne wieder ein paar Kilo abnehmen und mehr Sport treiben, weil ich in letzter Zeit ziemlich faul war und man das nun halt auch sieht. Eine Freundin hat mich gefragt ob ich Lust hätte mit ihr Step Aerobic zu machen, aber ich weiß nicht genau ob das das Richtige für mich ist. Wie kann ich mir das vorstellen und kann man dadurch fit und schlanker werden?

Antworten (1)
.

Sicher kann man dadurch schlanker werden, wenn man sich auch noch gesund ernaehrt dazu. Fit wird man auch dadurch, wenn man es regelmaeßig macht.
Ob es das Richtige fuer dich ist, wirst du erst dann erfahren, wenn du es einfach mal ausprobierst, also nichts wie los ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema