Step-Aerobic DvD?

Hallo!

Ich möchte mich daheim ein bissl fit halten. Nun bin ich auf der Suche nach einer richtig guten professionellen DvD zum "nachsteppen"
Habt Ihr da vielelicht Ideen für mich, wo ich wirklich Spass dran hab und die Choreographie mit Musik unterlegt ist, wie eben im Studio.
LG und herzl. Dank!

Antworten (1)
Webseite für DVDs

Viel gibt es nicht mehr was dann auch noch halbwegs nett wäre aber ich habe da eine Amerikanische Webseite die auch nach Deutschland liefern. Und da sind dann doch noch ein paar nettere dabei. www.centralhome.com/ballroomcountry/step_aerobic_videos.htm
Hoffe es hilft dir weiter.
Lieber Grüsse

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema