Gibt es anschauliche Literatur über sämtliche Grundschritte bei der Step Aerobic?

Ich habe mir einen Aerobic Stepper von Kettler angeschafft und brauche nun Ideen, welche Übungen ich darauf machen könnte.
Gibt es dafür anschauliche Literatur über sämtliche Grundschritte?

Antworten (1)

Ein Buch kenne ich leider nicht, aber vielleicht gibt es auf Youtube, Vimeo usw. ein paar Videos, wo dir die Grundschritte gezeigt werden. Eigentlich müsst deinem Aerobic Stepper auch eine Anleitung beiliegen, die nicht nur den Aufbau und die Wartung des Gerätes erklärt, sondern auch, welche Übungen damit machen kann. Solltest du nichts finden, dann würde ich mich einfach mal an die Firma Kettler wenden und sie um Infos bitten. Da Kettler eine renommierte Firma ist, werden sie dich bestimmt nicht einfach abblitzen lassen, sondern dir weiterhelfen.

Viel Erfolg!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema