Fleischlose Ernährung bei Rheuma

Hallo!
Habt ihr Tipps zu richtigen Ernährung bei Rheuma? Was hilft wirklich? ich habe neulich einen Artikel über Ernährung bei Rheuma gelesen, in dem es vor allem um entzündungsfördernde Lebensmittel, wie Fleisch geht und muss sagen, dass es mir tatsächlich etwas besser geht, seit ich die meisten Fleisch-Portionen durch Fisch ersetzt habe.

Was sind eure Erfahrungen?

Antworten (1)
Tolle Info-Plattform

Seltsames Forum!

Mmmh,

was soll ich denn davon halten…?

Da fragt einer nach Ernährungstipps, bei Rheuma, und bekommt von mir den Tipp bei „gesundheitsberater.de“ nachzuschauen…!

Im Laufe des Tages ist dann mein Tipp verschwunden.

Erst sind die Kundigen der „5 biologischen Naturgesetze“ in einer Sekte, und lasst mich raten…: „Die Gesundheitsberater der GGB in Lahnstein sind bestimmt auch in einer Sekte.“

Nadenn, weiterhin frohes Informieren…!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema