Ist eine Kältekammer ein Mittel gegen Rheuma?

Hallo an Alle!
Ich habe eine Freundin, die mir letztens erzählte, dass sie Rheuma hat. Das ist ein sehr viel schwerere Krankheit, als man denkt. Ich suche nun nach Anwendungen, die ihr helfen könnten. In einer Zeitung hab ich gelesen, dass eine Kältekammer das Mittel der Wahl sein kann. Kennt sich jemand damit aus? Wäre sehr wichtig!

Antworten (1)
Rosi2 rheuma

Hallo guten morgen
Also ich habe auch rheuma und ichsage dir kälte ist nicht gut , für die gelenke ein warnes bad bringt bei mir wunder , es ist schön mann kann alles bewegen
nur kälte tut bei mir weh sehr weh , ich merke sogar wenn es regen gibt wenn ich sage es wirt regen dann regnet es glaube mir du kannst die uhr danach stellen , wenn noch was ist schreibe ich sehe dann wenn was da ist bis dahin alles gute l.g.rosi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema