Neueste Forschungserkenntnisse mit Weihrauch

Nachdem meine Schwägerin über Jahre unter massiven Rheumaschüben litt, habe ich recherchiert. Und herausgefunden, dass viel Universitäten und Forschungseinrichtungen in Richtung Weihrauch forschen. Die Orientalen der Oberen 10.000 kennen Weihrauch schon seit tausenden von Jahren und setzen ihn für viele Beschwerden ein. Vor allem auch bei Rheuma. Weihrauch greift wohl direkt in die Zellteilung ein und stoppt die Vermehrung der kranken Zellen.

Antworten (1)
Belege?

Okay hört sich ja ganz interessant an. Gibt es auch irgendwelche Belege dafür?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema