Kann man gegen Rheuma vorbeugen?

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Und zwar hat meine Tante schon seit langem Rheuma jetzt hat es meine Mutter auch. Was echt keine schöne Sache ist. Ich denke mir das es wahrscheinlich vererblich sein wird. Kann ich da vielleicht jetzt schon was gegen tun damit ich es nicht bekomme?

Antworten (1)
Heisteriabaum

Hallo gast, schau doch mal im web unter heisteriabaum.habs in einer alten ärtztezeitung nachgelesen, soll bei allen entzündlichen krankheiten helfen und ohne nebenwirkungen.gibt es auch als kombi-präperat in der apotheke.....gruss klaus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema