Habe ich Rheuma und Rheumaschmerzen?

Hallo, ich bin 48 Jahre alt und habe in den letzten Wochen sehr oft Schmerzen in meinen Handgelenken. Die Gelenke sind auch ziemlich dick geworden und ich habe beim Greifen von Sachen und danach beim Festhalten der Gegenstände Beschwerden. Kann es sein das ich Rheuma habe und das Rheumaschmerzen sind unter denen ich zur Zeit leide? Wie soll ich das jetzt behandeln? Was kann der Arzt tun wenn es Rheuma ist?! Habe schon probiert es zu wärmen und zu kühlen, beides hat nicht wirklich was gebracht. Vielen Dank für die Hilfe.

Antworten (1)
Rosi2

Hallo Franziska
Ich bin 58 und habe seit juli 11 Rheuma auf deine frage deine gelenke sind dick??Rot, ??? und heiß so dasste spiegel eier drauf braten kannst, und tut sehr sehr weh???herzlich willkommmen in clup der Rheuma krankenHabe ich auch
nach langen ausprobieren habe ich es endlich in griff keine schmerzen mehr,
kein dicken gelenke mehrund endlich ruhe wenn ich helfen kann gerne schreib mir einfach werde es lesen u antworten warum soll es bei dir nicht helfen
bei mir und meine bekannten hilft es auch und alle sind froh das sie alles das machen wie vorher auch l.g.Rosi2

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema