Mit welchen Tests kann man Rheuma feststellen?

Meine Oma hatte sehr unter Rheuma gelitten. Meine Mutter ist davon gottseidank nicht betroffen, aber ich als Enkelin könnte das ja geerbt haben. Mich würde mal interessieren, ob und wie man testen kann, dass man Rheuma hat oder bekommen wird. Wer kennt sich da aus?

Antworten (1)

Hallo
Also ich war jetzt drei mal beim arzt 2x beim chirug und 1 x bei meiner Hausärztin ...meine Hä meinte das geht mit einen grossen blutbild wo speziell auf rheuma endzündungswerte getestet wird, des weiteren röngten bilder CT oder Mrt ....ich selber weiss noch nicht ob ich es habe muss noch auf die blutwerte und auf den röngten befund warten. LG an dich

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema