Floating in emaillierter Stahlwanne - Probleme wegen des Salzes?
Wir möchten in unserer emaillierten Stahlwanne zu Hause floaten. Greift das Salz die Email-Schicht an oder muss man da keine Bedenken haben?
Wir möchten in unserer emaillierten Stahlwanne zu Hause floaten. Greift das Salz die Email-Schicht an oder muss man da keine Bedenken haben?
Hi Ihr, kennt Ihr irgendwo in Thüringen oder vielleicht auch in Hessen eine Wellnesstherme oder ein Schwimmbad, die Floating anbieten? ...
Ein Schwebebad hört sich ja echt lustig an. Ich frage mich, ob es viele Alternativen gibt, um sich besser zu entspannen! Doch wie sehr ...
Guten Tag, meiner Meinung nach hört sich Schwebebad sehr verlockend an und ich würde so etwas gerne mal ausprobieren. Allerdings weiß ich ...
Hallo, ich war gestern beim Floating. Das erste Mal. Und ich habe richtige Panik bekommen. Ist das normal? Da lag ich so im ...
Hi, in den Floatingtanks ist ja wasser drin in dem man einen auftrieb hat und dann leicht auf dem wasser schwimmt. Welche Zusammensetzung hat ...
Beim Floating lässt man sich in stark konzentriertem Salzwasser auf der Oberfläche treiben. Das soll sehr entspannend sein! Manchmal kommt ...
In unserer Stadt hat ein neues Wellnessbad eröffnet. Die Betreiber dieses Bades werben für Floating. Man soll sich dabei total entspannen ...
An was kann es liegen das mein Körper nicht in Salzwasser oben schwimmt, die Beine sinken immer ...
Hallo, ich hatte gestern Geburtstag. Mein Mann schenkte mir einen Gutschein für das nahegelegene Wellnesshotel. Die Anwendung kann ich mir ...
Hab ein paar sehr coole Bilder dazu gesehen. Und das ganze hat mich stark an das Schwarze Meer erinnert, in dem man vom Salz getragen auf der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren