Ich hatte meinen ersten Zungenkuss mit anfang 13 ich war mit einer freundin und meinem Schwarm (daniel) zusammen schwimmen an einem total abgelegenen See. Irgendwann haben wir ein Lagerfeuer gemacht, dani hat mir erst einen Knutschfleck gemacht und dan hab wir rumgebaut, dabei lag ich auf seinem Schoß. War echt schön am lagerfeuer und sonnenuntergang *-* Wirklich zu empfehlen ;)
Mein erster Zungenkuss war so:
Es war mein geb.party als alle tanzten ich hatte nul bock denn meine eltern haben mich blamiert als dann andré (ein junge meiner klasse)meine hand nsm und mich in mein zimmer zog da hat er mich gefragt ob wir zusammen gehen sollen ich sagte ja und unser zungenkuss danach war 5min. lang!
ich hoffe das deiner auch so toll war/sein wird
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist es ok dass man mit 13 züngelt
Hi ich hab beim ersten date mit meinem schatzz schon gezüngelt ich bin 13 sie ist 12. Seit dem haben wir es immer wieder ...
- 1. Kuss
Mit wann hattet ihr euren 1. Kuss ?..Ob flüchtig, leiudenschaftlich o. so ... Ich durfte ihn leider noch nicht erleben ...
- Erster Kuss - Flaschendrehen
Hallo :-) Ich hab da mal eine Frage. Jeder kennt es.....man sitzt gemeinsam auf einer Party zusammen und auf ...
- Probleme mit Freundin - würde sie gerne küssen
Hallo, In meiner klasse ist ein Mädchen dass ich über alles liebe !! Sie schreibt oft mit mir im chat! Ich würde sie am liebsten ...
- Soll ich ihn küssen oder nich? :/
Mano... wir haben uns gestern bei einer freundin kennen gelernt, die hatte homeparty gemacht und so ...und naja ka iwie haben wir auch ...
- Jungs küssen jungs
Bin 14 m und würde gern einen jungen küssen habt ihr das schonmal ...
- Fisteln durch Küssen
Hallo! Das soll bitte ein ernsthafter Beitrag werden, also keine Spams oder so. Ich will auch nicht von irgend jemandem zu ...
- Wichtige Umfrage an alle Mädels und junge Frauen wegen auf die Lippen schauen!
Also, wo fang ich an? Eigentlich hab ich nur eien wesentliche frage und zwar: Wenn sich eine Frau mit einem Mann unterhält und ihm ...
- Falschen geküsst
Ich wahr mit mein freund auf einer pärchen party von meiner freundin.mein freund (sebastian) und und der freund von meiner anderen freundin ...
- Wie küsse ich richtig?
Hallo, ich habe so ein kleines Problem, und zwar weiß ich nicht so genau wie man richtig küsst? Könnt ihr mir vllt ein paar Tips ...