Hmmm ....., ich habe auch eine XBOX 360, habe das aber noch nicht probiert. So viel ich weiß, musst du einen PC mit Windows Media Center haben und diesen mit einem Netzwerkkabel verbinden und auch einiges im XBOX 360 Dashboard einstellen, im Media Center, wenn ich mich nicht irre.
KP, ob das auch mit einer FTP Verbindung, z.B. mit Total Commander, wie bei der alten XBOX funktioniert.
Naja, vielleicht hat ja hier noch jemand Tipps für dich, der das schon mal gemacht hat.
Mehr Beiträge zum Thema
- Endzeit Rollenspiele
Hier mal eine (kleine) Liste der Endzeit-Rollenspiele, die es geben: Nach Atomkrieg überlebende Menschheit, oder Atomkraftunfall ...
- Simsklon erstellen
Ich suche Leute die mit mir eine Lebenssimulation erstellen, die so ähnlich ist wie Die Sims 2 oder 3. Ihr solltet über 3D-Programme ...
- Wie die Computerspiele kontrollieren?
Ich nehme das sehr ernst mit der Medienerziehung bei meinem Sohn. Ich versuche immer einen Überblich darüber zu haben, was er schaut, liest ...
- ComputerSpiel Mmorpg
Hallo ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen deutschen Mmorpg spiel hab schon ein paar ausprobiert und die meisten waren ...
- Ghost Recon Online - Wieso kann ich es nicht spielen?
Hi Ich habe neulich diese Spiel (steht oben) heruntergeladen. Ich habe sicher 2 Stunden warten müssen. Als ich dann auf ´spielen´gedrückt ...
- Computerspiele können nützlich für Senioren sein!
Hey! Computerspiele werden ja immer nur auf Ballerspiele für picklige Jugendliche reduziert, aber wie ich sagen muss: Zu ...
- Suche Minecraftbauideen
Hi, eins meiner Hobbies is computer spieln und da spiel ich des öfteren Minecraft, wer das kennt, und ich spiel jetzt schon länger und hab ...
- Wie lange sitzt ihr am Tag vor dem Computer?
Hi ihr lieben, im moment bin ich sehr oft vor dem Computer, ich chatte recht viel und spiele auch öfter mal ein paar Strategiespiele. Nach der ...
- Ist Steam die Zukunft?
Hallo liebe Leser, meine Frage ist: gehört der Zukunft Steam, oder solche Firmen? Es ist ja komisch, aber man hat ein ...
- Haben Computerspiele negative Auswirkungen auf die Gesundheit?
Hallo! Unser Sohn sitzt jeden Tag einige Stunden vor dem Computer. Ich verstehe das ja, weil es Spass macht und er auch noch etwas lernen kann ...