Frage zur French-manicuere
Wollte mal fragen, wie ich am besten die smile linie hinbekomme? Ständig ist es schief..
Wollte mal fragen, wie ich am besten die smile linie hinbekomme? Ständig ist es schief..
Hallo Silke,
mit dem Problem stehst Du nicht allein; Manche helfen sich, indem sie rechts und links am Nagel und danach in der Mitte mit dem Frenchlack bzw. -gel einen Punkt machen und dann die Punkte miteinander verbinden. Du kannst Die Linie auch mit einem Spotti (Verzierungstool) oder einem Holzstick korrigieren, oder, wenn Du nur Lack benutzt und kein Gel, mit Schablonen zum Aufkleben arbeiten.
Ich selbst setze in der Mitte an und ziehe dann zum Nagelrand hin, erst nach rechts, dann nach links.
Probier einfach mal rum, womit Du am Besten klarkommst.
Viele Grüße
Sascha
Hallo, war erstmals im Nagelstudio und habe mir Frenchmaniküre auf meinem Naturnagel machen lassen. Bin von der Optik total ...
Wir suchen für unsere bereits ausgebildeten Nagelmodellisten (Zertifikat bereits abgeschlossen) Testpersonen, die sich gegen eine ...
Hallo. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir ein Nagelstudio bei ebay ersteigert und auch schon versucht. Ich habe ein ...
Hallo fast alle meine Freundinin (11-12 J.) hatten schon einmal Gelnägel oder tragen sie jezt auch noch. Da ich so etwas total schön finde ...
Hallo, habe mir schon viele Beiträge durchgelesen und bin mir nun fast sicher wo ich gepatzt habe; aber eben nur fast.Meine ...
Hallo! habe nun endlich eine tolle Lampe und gutes Gel gefunden! Doch selbst nach 3-4 Schichten Gel, reissen die ersten Nägel nach ca. 3 ...
Hallo! Ich arbeite schon seit längerem mit HN Nails. Meine halten super! Das Problem, bei meinen Kunden brechen Sie komplett (mit ...
Welcher Kenner kann mir sagen, wo man wirklich Qualitäts-Phasen-Gele und Zubehör kaufen kann? Es gibt so viele preiswerte Produkte, dass man ...
Hallo zusammen, ich modelliere seit kurzem selber Nägel und häufig tritt das Problem auf, dass die Tips nicht halten. Gibt es "Tipps" zum ...
Ich habe super rissige Nägel. Das liegt sicherlich dadran, dass ich eine lange Zeit Kunstnägel trug. Nun kann ich meine Nägel nur noch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren