Frau in Dirndl
Findet ihr Frauen in Dirndln auch so wahnsinnig sexy? Also ich finde es gibt nichts was die Vorzüge einer Frau so gekonnt in Szene setzt wie ein Dirndl? Kein Wunder das es auf der Wiesn so hoch her geht... oder?
Findet ihr Frauen in Dirndln auch so wahnsinnig sexy? Also ich finde es gibt nichts was die Vorzüge einer Frau so gekonnt in Szene setzt wie ein Dirndl? Kein Wunder das es auf der Wiesn so hoch her geht... oder?
Ja, Dirndl sind toll, irgendwie sittlich und freizügig zugleich
aber geht es auf dem Oktoberfest denn hoch her? ich war da nur zum Karussellfahren. und das macht doch auch schon um 23 Uhr zu. und es ist doch meistens schon ziemlich kalt so Ende September/Anfang Oktober. also zumindest ein Janker über der Dirndlbluse ist doch schon notwendig. mit "hoch her", meinst Du in den Bierzelten?
mögt Ihr lieber Dirndl, bei denen das Kleid auch über die Brüste geht oder welche, die drunter enden, bei denen die Dirndlbluse den Busen mit DirndlBH (oder ohne) präsentiert?
Hallo! Ich bin zu einer Sylvester-Party eingeladen und habe mir schon zwei Kleider ausgesucht, die ich schön finde. das eine ist weiss und sehr ...
Sie ist 19 und sie ist zu einer Party im nächsten Monat. ist es eine gute Wahl für sie dieses Kleid wählen? *Werbung gelöscht* Was ...
In den südlichen Ländern sieht man ja die Menschen in meist langen, weiten Kleidern gewandet. Ich meinte bisher, das sei darunter sehr warm. ...
Hallo! Ich habe ein schwarzes Kurzarmkleid aus Wolle. Ich würde es gern gleich anziehen, wenn wir unsere Mutter besuchen. Würde es aussehen, ...
Hallo! Meine Schwester wird dieses Jahr noch ganz spontan heiraten! Dazu muss ich sagen, dass ich es mir die ganze Zeit schon erhofft, aber ...
Hallo! Ich habe mir für einen festlichen Anlass ein trägerloses Ballkleid gekauft. Zu Hause stelle ich aber fest, daß es oben am Decollete ...
Hallo! Ich trage gern Kleider und Röcke. Was mich aber ärgert sind die Knitterfalten, wenn ich einmal gesessen habe. Kann man das verhindern? ...
Hallöle, ich habe bei einem Ausverkauf 5 total tolle Kleider bekommen. Für nen Hammerpreis! Eigentlich bin ich weniger die Kleiderträgerin, ...
Hallo! Ich habe mir gestern ein Winterkleid gekauft, weil es unheimlich stark reduziert war. Es ist aus Wolle und dunkelgrau. Es hat einen ...
Hallo zusammen! Kennt ihr diese ganz weiten Kleider, die man im Moment häufiger mal sieht? Meistens haben die einen Gürtel oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren