Hi Mädels,
Ich habe 80M und bin sehr stolz auf meine Brüste. Natürlich sind sie schwer aber das habe ich mit Rückengymnastig ganz gut im griff. Wenn ich ehrlich bin habe ich sie auch schon das ein oder andere Mal für meine zwecke eingesetzt.
In der Sauna schauen zwar einige (Frauen wie Männer) aber das finde ich nicht schlimm .
Hallo, ich habe 75 H, mir geht es ähnlich wie dir. Mich interessiert mal, welche guten Firmen du kennst, die gute bhs für unsere groesse herstellen, was trägst du so? Welche bhs halten wirklich gut? Liebe Grüße
Mehr Beiträge zum Thema
- Brustspannen vor der Regel?
Hi auch. Ich wollte euch Frauen mal fragen ob ihr das auch kennt, dass sich die Brust kurz vor der Regel angespannt anfühlt. Ich habe das noch ...
- Körpchengröße 80G zu groß?
Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe Körpchengröße 80 G bei einer Körpergröße von 1.85 m. findet ihr das zu groß? (frage an mädchen ...
- Mein Busen wächst noch mit 22 Jahren
Guten Abend Ich bin 22 Jahre alt. Seit ca. 2 Wochen wächst mein Busen (meine BH´s passen schon nicht ...
- Guam Inthenso Brustcreme Push-Up
Da ich sehr unzufrieden bin mit meiner Oberweite (nicht mal ein A-Körbchen und das mit 29) hab ich schon einiges ausprobiert. Pillen, Cremes, ...
- Keine Oberweite - was tun?
Hallo, ich bin 23 und habe so gut wie keine Oberweite. Ich leide wirklich sehr darunter. Eine Brustvergrößerung kann ich mir nicht ...
- Meine Brüste wachsen nicht!
Hallo ich bin 13 und 167cm größ und hab grad ma 70a und noch nicht mal meine Tage obwohl ich seit min. 3 weißfluss habe(oder wie des ...
- Habe fast gar keine Brust! wie kann man da was ändern?
Hallo ich bin 12 jahre alt 156cm groß und wiege 42 kg und werde mitte nächsten monat 13. ich hab ein problem mit meiner brust was mich echt ...
- Brust mit 14 zu groß? Habe 70C!
Hi beim kuscheln sagt mein Freund das meine Brust etwas zu groß ist mit 14jahren was meint ihr meine größe ist 70c und was habt ihr für ...
- Brustumfang 81 cm - welche Größe?
Ich bin 10 Jahre und habe Brustumfang 81 cm welche Größe ist das bitte ...
- Große oder kleine Brüste!
Ich bin ein mädchen und wollte hier in diesem forum von den jungs im alter von 14-17 mal wissen ob ihr große Brüste oder eher kleine Brüste ...