Frauenarzt&periode

Wie ist das erste mal so bei der frauenärztin und wenn man seine tage hat dann untersuchen die doch einen nicht oder doch??

Antworten (2)
Naja

Ich finde es wichtig sich von einemFrauenarzt untersuchen zu lassen das erste mal war ich mit 12 einhalb beim Frauenartzt und dann bin ich immer regelmäßig hingegangen und ich komme damit eigentlich ganzgut zurecht immer zum Frauenartzt zu gehen aber wenn du noch nicht so weit bist warte doch eifach noch ein Paar Monate du musst dich ja auch nicht Untersuchen lassen du kannst auch einfach nur ein Beratungsgespräch führen und dann kanst du dich immer noch umentscheideb aber ich würde dir raten wenn du deine Tage hast dort hinzugehen und dich untersuchen lassen nimm doch einfach eine Person deinen Freund oder die Beste freundinn mit dann läst du dich untersuchen (ich kann dir ja mal erzählen was bei der Untersuchung passirt : Erst tastet sie deine Brust ab das dauert ca. 5 min. und dann deine Scheider Kitzler und so weiter das dauert ca.10 min und dann deinen Po und er bzw sie Steckt einen Finger in das Po loch um allen abzutasten.dann ist eas auch schon Fertig. Manchmal werden i der Schule auch so angebote gemacht maeine Klassen lehrerin wollte das wir die Untersuchung machen aber 2 haben sie Trotzdem nicght gemacht und bei dwer Untersuchung wird genau das gleiche gemacht...
ich haoffe ich habe dir weiter geholten bis bald und schreib mal zurück.

So war es bei mir!!!

Hallo,
ich kann dir ja mal erzählen wie es bei mir war. Als ich emine Tage bekommen habe war ich das erstemal beim Frauenarzt und ich habe eminen Fraund mitgenommen also wenn du eine Vertrauensperson hast dann nimm die doch einfach auch mit.Mann kann sich wenn mann will untersuchenlassen oder einfach nur ein Gespräch führn aberdu musst natürlich noch nicht zum frauenarzt wenn d deine Tage krigst. Auser wenn Probleme auftreten aber bei mir war es mir einfach sicherrer hinzugen und zu bestetigt das allen in ortnung ist und bei mir wurde auch nicht viel angefast auser Die Brust und dieScheide.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren