Jugenduntersuchung bei einem Jungen!!!

Hi ich bin 14 Jahre alt (m) und habe demnächst eine Untersuchung wo meine Körpergröße, Gewicht, u.s.w. gemessen werden. Allerdings habe ich Angst mich auszuziehen und mir wäre es auch voll peinlich wenn auf einmal mein Penis steif wird! Was soll ich nur tun ich habe voll schiss. (Wird einem eigentlich bei so etwas Blut abgenommen)

Antworten (36)
...

Ist zwar lustig was so alles über die "berüchtigte J1" abgelassen wird, aber ich glaub einige "Jugendliche" (oder besser gesagt notgeile Opas) verwechseln die J1 mit ner Art Musterungsuntersuchung bei der Bundeswehr.

Also keiner wird zur J1 gezwungen und das ganze Schulklassen gemeinsam zur J1 gehen, sorry auch nur nen Märchen!

Falls jemand echt Infos über die J1 sucht, dann schaut mal unter http://www.j1-info.de/

der Rest, sucht sich am besten nen Fantasyforum zum Geschichtenaustausch!

Thema beendet

Ich muss auch in einer stunde :-!

Also..ich bin 13 und muss um 5 uhr zu meinem hausartzt und die berüchtigte J1 dürchführen lassen. ich hab da garkein bock drauf und hab verdammt schiss vor der untersuchung, hoffentlich passiert nix schlimmes (z.Bsp: das ich ne erektion bekomme oder mich ausziehen muss) ich könnt echt kotzen !
wenn ich hier mir so alles anschaue was ihr schreibt, wie zum beispiel, dass ihr das nicht schlimm findet einen harten zu bekommen oder so. ich will mich nicht ausziehen, ich sag das mir das zu unangenehm ist und das ich das nicht machen möchte, hoffentlich hatt er verständnis dafür! ohje..ich kann nur beten !. ok..wünscht mir glück...
...bye bye

Is nich so schlimm

Ich bin setn paar minuten zurück vn der untersuchung das is nich so schlimm enpenis muss auc steif werden aber danach brennt das fürchterlic

Also echt Leute ...

Wenn man diesen ganzen Schwachsinn hier liest, wird einem echt nur noch schlecht! Prostatauntersuchung bei der J1, 30min nackt vor ner Ärztin + Familie herumtanzen usw. ist doch echt nur geistloser, notgeiler Schwachsinn. Echt peinlich das erwachsene User (und die meisten 12-14jährigen die sich hier verewigt haben sind in real 18+) nicht mal in der Lage sind ihre notgeilen Fantasien für sich zu behalten und evtl. echten Usern die bei der J1 unsicher sind, eine Rat zu geben.

Ok...

Also ich sage dazu jetzt nix ^^

Vorsorgeuntersuchung bei einem Jungen

Ich war nie bei einer Vorsorgeuntersuchung. Wenn ich hier eure Erlebnisse lese, bin ich auch eher froh darüber. Ich verstehe nicht, daß man sich das gefallen läßt, während der Untersuchung die ganze Zeit nackt vor dem Arzt zu stehen, womöglich noch in Anwesendheit der Mutter oder der Arzthelferin. Da hätte ich aber was geagt. Die Untersuchung ist freiwillig und ob etwas mit meinen Genitalien nicht stimmt, kann ich bestimmt von selbst gut beurteilen. Gibt es jemanden, der die Intimuntersuchung verweigert hat? Man muß sich nicht vom Arzt vorführen oder demütigen lassen. Traut euch ruhig mal nein zu sagen!

...

Ich hab sowas nie bei mir machen lassen, ich hab zwar mal gehört, dass es sowas gibt, aber nie dass sowas jeder machen soll^^

ich hab nur mitbekommen, dass sich ne gute schulfreundin von mir nich ganz ausziehen musste.
die andere musste ihre brüste und ihren intimbereich zeigen (mann, wär ich da gerne arzt gewesen =) bei den titten denk ich aber mal, dass das jeder wollte^^

Vorsorgeuntersuchung beim Jungen

Mußte letztres jahr auch zur Untersuchung beim Doc. Eine halbe Std. lang stand ich ganz nackt vor denen. Ärztin ging auch in meinem Po mit den Fingern rein um die Prostata abzufühlen. War mir voll peinlich als sie noch meinen Penis und Hoden abfühlte und ich eine latte bekam xxD Muß Gott sei Dank sowas nicht nochmal hoffentlich mitmachen.

Auch voll peinlich

Hi,

also bei mir war das auch voll peinlich.
Ist jetzt schon ein Jahr her, da war ich 14. Ich war mit meiner Mama da und das war eine Ärztin.
Ich war da unten noch nicht so richtig entwickelt und auch erst 1, 41 m groß.
Mama hatte gesagt, dass ich da keine Angst haben muss. Ich müsste mich nicht ausziehen.
Ich sollte mich erst nur oben rum frei machen und dann hat die Ärztin mich gewogen und wie groß ich bin und so.
Dann hat sie gehört an mein Herz und mein Rücken.
Ich dachte, das war es dann.
Dann sollte ich wieder in die Kabine gehen und mein T-Shirt anziehen und mich unten rum frei machen.
Mama hat dann gesagt ich soll mich nicht so anstellen.
Dann war ich unten nackelig.
Die hat dann voll mein Pipimann geguckt und an mein Sack gegriffen.
War total peinlich.
Dann hat Mama dann noch immer so Salbe draufschmieren müssen für eine gewisse Zeit.
Heute lachen wir zwar darüber aber damals wa es peinlich.
w
Vor allen dingen weil meine Schwester da dabbei war, na ja.
Ist ja vorbei

3.Versuch

Hatte ich vor einem Jahr, allerdings von der Schule aus.Allerdings bei ner Ärztin und 2 Zuschauern(Ärzte im Praktikum m+w)Es fing auch ganz harmlos an mit wiegen, messen, Seh und Hörtest, Blut abnehmen, Herz und Lunge abhören.Dann noch fragen ob ich rauche, saufe, Drogen nehme undd schonmal Sex hatte.Ich sagte leidder noch nichts von denen
Dann musste ich mich nackig machen und auf ne Liege legen.Die Ärztin hat den meinen Oberkörper abgetastet, , dann meinen Penis der sofort steif wurde.Sie drehte sich zu den Aiplern um und sagte das man einen steifen Penis besser untersuchen könne, da die Vorhautt alleine zurück bleibtt .Sie meinte wohl das nochmal demonstrieren zu müssen und schob die Vorhaut paarmal vor und zurück und drückte dann die Eichel.Dann sollte ich mich hinstellen und sie untersuchte meine Hoden und nochmal ausgiebig den Penis.Sie fragte auch dauernd Sehen sie auch alles
Dann war endlich Schluss und ich durfte mich wieder anziehen.Ich stürmte dann zum Klo und beendete was sie angefangen hatte.So schnell war ich noch nie gekommen

Antwort

Hatte ich vor einem Jahr, allerdings von der Schule aus.Es fing auch ganz harmlos an mit wiegen,

J1

Hi leute ich habe es auch alles hinter mir es ist gar nit so schlimm bei mir war es so ich habe mich bis auf die unterhose aus gezogen danach wurde ich an den hoden abgetastet
daswars also wie charly 92 beschrieben ganz harmlos

Ich auch

Ich habs auch hinter mir war net schlimm mein arzt hat erts alles andere gemacht zum schluss musste ich mich ausziehen und dann hat er die hoden abgetastet und die vorhaut vor und zurück geschoben, bis ich einen steifen bekommen habe , er sagte dann nur so sei es besser um die eichel abzutasten und dann hat er sich den penis nochmal angeschaut und gesagt das alles in ordnung is......

also alles voll harmlos

Jo

Nein ich finde das alles andeere als gut!! die vorhaut hat doch auch eine bestimmpte fungtion!!! z.b. schutz aber die eichel bleibt dann auch nicht mehr so sensiebel!!!

Penis

Also ich war auch dort voll harmlos nur denk ihr ohne einen med. grund beschnitten zu werden ist gut?

J1

Ich hatte meine jugenduntersuchung bei meiner hausärztin - musste mich da auch für die penisuntersuchung ganz ausziehen. sie hat erst die hoden befühlt und dann die vorhaut vom penis vor und zurückgeschoben .. ah, dabei haben ich total den steifen bekommen. mir was das so peinlich, weil sie dann noch die eichel am steifen penis abgetastet hat - sie meinte nur das sei normal und zeige, dass die entwicklung gut sei.

J1

Hey leute habs heute hintern mir ich habe eigentlich voll schiss gehabt dass ich nackt sein muss aba egal ich war nackt und der hat mir die hoden abgetastet und die vorderhaut meines penisses hoch geschoben!!! ich habe sofort einen steifen bekommen und der Arzt sagt es soll steif werden den der hat mit einem Stäbchen meine eichel sich angeguckt !!!war nit schlimm

Halb so wild.

Die Unterhose kann man anlassen. Der Hoden wird nur kurz abgetastet um zu sehen ob alles an Ort und Stelle und nichts verrutscht ist.

@manuell

Nein das ist mir nicht passiert war auch keine arzhelferin da sonst hätte es vieleicht passieren können

Moderator
@ manuell

Wie es martin352 auch geschrieben hat, das ist nicht so schlimm, ich habe auch gedacht, das ich da bestimmt einen Steifen bekomme, aber das ist nicht passiert. Bei mir wurden auch nur kurz die Hoden abgetastet, und dann war da unten die Untersuchung vorbei.

@ jx

Und wie soll der Dok das mit einer Lupe erkennen? " ... der wird die hoden mit einer lupe nach gucken ob die samen in deinem hoden reif sind " .
Ich glaube nicht, das man mit einer Lupe erkennen kann, ob die Samen in den Hoden reif sind.

Gtu

Eh martin hattes du jetzt nee latte odda nit???

Thk

Eh danke nne abba hab noch schiss wegen einer late und nackt vor ihm aba krieg schon hin glaub ich abba danke ge!!!!

@manuell

Du brauchst keine angst zu haben so schlimm ist es nicht!habe es schon hintermir und du darfst eines glauben der macht sich überhaupt keinen kopf darum wenn einer mal eine latte bekommt du kannst ja denken mein gott ist der oder sie hässlich dann bekommst du keine latte, die untersuchung ist völlig harmlos

J1

Hi leute ich habs vor mir und ich muss mich also nackt ausziehen und meine penis + hoden dem artzt zeiegn omg ich krieg bestimmt ein steifen odda so !!! ich habe voll schiss

Greif

Bei mir war es bis auf die unterhose!!!

Voll komisch

Muss man sich nackt aus ziehen??

Ok

Abber ich hatte voll den großen keine angst der wird die hoden mit einer lupe nach gucken ob die samen in deinem hoden reif sind abba es tut nit weh fals es

Mhhh

Also bei mir hat er nur kurtz die hoden abgetastet um sie zu untersuchen mher war in dem bereich nicht!!! (hatte auch das glück keine latte zu bekommen!)

J1

Hi ich muss in 2 wochen auch dahin ich habe voll schiss einen steifen auch zu bekommen !!!! abber warum tastet er die hoden und den penis ab ???

Ja

Mir ist das auch passiert - als der Arzt meine Hoden abgetastet hat, ging mein Penis nach oben. Die Sprechstudenhilfe war die ganze Untersuchung dabei und hat das natürlich gesehen. Es ist peinlich .. aber man stirbt ja nicht gleich

@dorinus

Ja das glaub ich das, dass peinlich war.

Ja

Ja, , habe ich auch schon erlebt. Konnte nichts dagegen machen. Dann ist auch noch eine Sprechstundenhilfe hereingekommen! War mir schon
peinlich!

Genau

Hast du das auch schon hinter dir? Ich würde aber allein reingehen, weiß ja nicht wie du das so magst!

Ok

Natürlich ist es möglich, daß wenn er ihn anfaßt und die Hoden unter-
sucht, daß es zu einer Errektion kommt. Aber das ist nicht schlimm!

Ok

Die Untersuchung ist zwar schon etwas her, aber hab e dabei auch nur gehofft das er nicht steif wird. Hatte auch Glück ist er dann auch nicht. Kann aber sein das er ihn anfässt um die Hoden abzutasten obh alles klar ist. Also keine Angst, der Arzt wird das verstehen wenn du ne latte bekommst.

O.k.

Das verstehe ich. Ich habe auch immer versucht bei Untersuchungen daß
mein Penis nicht steif wird. Es ist mir nicht immer gelungen. Aber das ist
normal, Ärzte können damit umgehen!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema