French Look für die Fußnägel

Jetzt wird es ja endlich wieder wärmer und man kann wieder offene Schuhe tragen! Da ist es natürlich auch wichtig, dass die Füße und die Fußnägel schön gepflegt aussehen. Ich lackiere meine Fußnägel am liebsten im French Look, weil das nicht jeder hat und mir echt gut gefällt. Was mögt ihr am liebsten? Klarlack als oberste Schicht ist auf jeden Fall ein guter Tipp für einen längeren Halt!

Antworten (1)

Der French Look ist schon super gut und sieht auch an den Füssen toll aus. Muss man aber schon etwas sehr genau arbeiten können, um das hinzubekommen.

Einfach farbig lackierte Nägel in der Farbe grün, blau oder gelb sind auch schön und bringen einen bunte sommerliche Abwechslung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren