Wie lackiert ihr eure Nägel, wenn ihr offene Schuhe tragt?

Hallo! Jetzt kann man ja schon an einigen Tagen offene Schuhe tragen, weil es oft schön warm ist. Ich war heute Morgen schon bei einer Fußpflegerin und möchte mir jetzt die Fußnägel lackieren. Ich kann mich aber nicht entscheiden, welche Nagellackfarbe ich nehmen soll. Was ist denn in diesem Jahr so angesagt? Welche Farben bevorzugt ihr? LG Perle

Antworten (13)
Laurette

Ich bevorzuge mittlere bis dunkle Rottöne für meine Fußnägel. Meine Partnerin und ich lackieren uns jeden Sonntagnachmittag gegenseitig die Fuß- und Fingernägel.

gerade bei diesem tollen Sommerwetter trage ich Sandalen mit Absatz. Die leuchtend rot lackierten Fußnägel glänzen wunderschön in der Sonne. toller Anblick.

Hallo,

bei diesem schönen Wetter Sabdaletten und knallrot lackierte Fußnägel sehen besonders schön aus.
Grüße
Lurchi

Möchte mir gerne meine Fussnägel dunkelrot lackieren lassen!

Nagellackfarbe

Hallo Cym, hallo High-Heels-Karla,

die Farbe zu bestimmen nach dem Outfit ist doch normal oder? Gedeckte Töne können sehr schön sein. Ich bevorzuge zur Zeit ein richtig schönes violett glänzend, da kommen meine Sandaletten mit 5 cm Absatz wirklich gut zur Geltung.
Grüße
Lurchi

Erdige Töne

Ich mag lieber erdige Töne. Diese passen immer sehr schön kombiniert zu Sandalen und Sandaletten. Die Töne können variieren zwischen bräunlischer rose oder braun mit graustich zum Beispiel. Ich finde gedeckte Töne schön. Es kann auch mal ein schlichtes grau sein oder eine grünstichige Farbe. Gedeckte Töne halten sich, wie der Name schon sagt, gedeckt und schreien nicht so sehr nach dem Betrachter.

Liebe Grüße,

Cym

High-Heels-Karla
Fußnägel

@Leila rot finde ich auch sehr schön, aber Heute gibt es ja soviel schöne Farben und die Auswahl ist groß, deshalb lackiere ich meine Fußnägel passend zum Outfit was ich trage

Rot

Meine fußnägel sind schon seit jahren immer rot, egal zu welcher jahreszeit

High-Heels-Karla
Immer lackiert

Meine Fußnägel sind immer lackiert, ist für mich ein Muss, es auch sehr chic aus .
Ich lackiere meine Fussnägel meist passent zum Outfit

Ich finde schön die Nagellackfarben zu variieren. Einen Zeh z.B. Orange, den anderen dann Blau...

Rot ist gut. Kann aber auch ein pinkfarbener Ton sein. Der Sommer ist ja dafür da, dass man auch mal die Füsse zeigen kann und wenn die schön gepflegt sind, ist ein Nagellack perfekt. Schwarz eher nicht, dass ist zu düster und kann man eher im Winter tragen.

Schwarz als Lackfarbe ist auch hipp und sieht irgendwie super aus. Kann man ja mal ausprobieren, wie wohl man sich damit fühlt.

Es gibt ja auch jedes Jahr immer mal Trendfarben, die man als Nagellack tragen kann. Falsch macht man garantiert nichts, wenn man rot aufträgt. Aber auch grau oder blau oder grün sehen gut aus. Kommt auch drauf an, welchen Stil an Kleidung man bevorzugt.

Bei einem klassischen Stil und feinen offenen Pumps ist rot bestimmt besser. Ansonsten sind die Trendfarben ganz schön.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren