Glitzersteine für die Füße

Ich finde so kleine Glitzersteine für die Füße im Sommer total süß, und das ist ein echter Hingucker! Man darf nur nicht übertreiben, weil es dann schnell kitschig wirkt. Am schönsten sind zarte Pastelltöne. Wie gefällt euch so etwas? Oder findet ihr das generell kitschig? Ich finde das zum Ausgehen ganz passend.

Antworten (4)

Generell sind auch geschmückte, gepflegte Füsse ansprechend und beliebt.

Wrklich super

Ich setze mir auch jetzt immer 2 Glitzersteinchen beim lackieren der Fußnägel in den großen Zeh am rechten Fuß mit ein, es sieht super aus zu den beiden Fußkettchen die ich an der rechten Fußfessel trage.
Mit Peeptoes kommt beides zur gut zur Geltung

Willst du eine wirklich ehrliche antwort?

geht für mich persönlich gar nicht! Ich finde schon lackierte Zehennägel abstossend.
Aber jedem wie ihm es gefällt, wa! ;) :)

engelanja
Wirklich schön

Hallo nella,
du hast recht, so 1 oder 2 kleine Steine sieht wirklich gut aus, kitschig isat das doch gar nicht!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren