Gel- oder Acryl-Nägel auf Zehen?

Meine Freundin und ich (16/15) wollen morgen wieder ins N.Studio und mir kam die Idee auch mal die Zehen machen zu lassen.
Meine Freundin wills auch mal probieren.

Jetzt überlegen wir nur ob wir Acryl oder Gel nehmen sollen? Was wäre bei Zehnägeln besser und was nehmt ihr?

Allerdings sind wir uns bei der länge uneinig ^^

Sie will die genau so kurz wie jetzt behalten. Also bis zum Zehenrand sozusagen. Ich finde, wenn wir uns die schon künstliche Nägel machen lassen, dann auch etwas länger/überstehend oder? Dachte so 5mm am großen und 2-3 bei den anderen.

Welche Farbe targt ihr? Wollen beide die gleiche nehmen und haben bis jetzt French, knallrot, neonpink und schwarz (alle glänzend) in der Auswahl. Ich favorisiere Pink und schwarz :)

Bye

Antworten (2)

Hi Sina,
ich betreibe seit einigen Jahren ein Fußpflegestudio und habe auch French-Nails an den Füßen im Angebot. Dieses wird in den Sommermonaten auch rege genutzt.
Im Unterschied zu den Nagelstudios arbeite ich ausschließlich mit UV-Gel. Tipps sind natürlich tabu und deine Nägel werden ordentlich kurz in Form gefeilt. Schließlich willst du deine French-Nails ja ein paar Wochen genießen! Lange Nägel mögen an den Händen teilweise recht hübsch sein, aber an den Füßen sind lange Nägel einfach nur peinlich. Trotzdem sehen French-Nails (evtl. aufgepeppt mit Strasssteinchen, Tattoos etc.) total super und sehr gepflegt aus. Kann ich nur empfehlen!

Nachtrag

Sie fände längere Nägel an sich auch schicker aber glaubt, daß wir Probleme mit unseren Sneakern, Pumps und Ballerinas bekommen würden und nicht mehr rein passen.

Hat da jemand Erfahrung? Längere Nägel = nur offene Schuhe?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren