French Tip wie feilen?
Da bei den French Tips die Klebefläche heller ist, als der rest des Nagels, würde ich gern wissen, wie ich die am besten verarbeite um ein gleichmäßiges aussehen zu bekommen. Könnt Ihr mir einen Rat geben?
Lg Melanie
Da bei den French Tips die Klebefläche heller ist, als der rest des Nagels, würde ich gern wissen, wie ich die am besten verarbeite um ein gleichmäßiges aussehen zu bekommen. Könnt Ihr mir einen Rat geben?
Lg Melanie
Hallo, ich hatte jetzt fast ein halbes Jahr Gelnägel, habe sie aber jetzt aus finanziellen Gründen nicht mehr weiter machen ...
Neu die Helpline vom PrettyNailShop24 Fragen zu den Produkten vom PrettyNailShop24 oder Fragen zu Anwendungsproblemen, die man ...
Ich habe mir ein Starter-Set für zu Hause gekauft. Meine Lichthärtungslampe hat aber insgesamt nur 15 Watt, kann das daran liegen warum das ...
Hallo zusammen! Ich würde gerne mal für meine Fingernägel eine Gelmodellage verwenden, aber meine Freundin meinte das die ...
Guten Morgen! Ich lasse mir immer künstlichen Gel-Fingernägel machen. Vor 5Wochen habe ich mit einer Heuschnupfen-Sensibilisierung angefangen, ...
Ich bin fünfzehn Jahre und finde künstliche Nägel super cool. Meine Mutter aber ist total dagegen, weil sie befürchtet, daß die echten ...
Hallo! Habe meine Fingernägel seit 2 Jahren im Nagelstudio machen lassen. Leider kam mir der Spaß als alleinerziehende Mutter langsam zu ...
Hallo, Welche Inhaltsstoffe dürfen Handcremes nicht enthalten, das sie die Gelnägel nicht angreifen? ich danke für Eure Hilfe, ...
Hi ich möchte mir gerne künstliche Fingernägel machen, doch ich weiß nicht ob ich mir die Fingernägel von Fing'rs holen soll oder in ein ...
Guten tag, ist eine acrylmodellage während der schwangerschaft schädlich? da die nägel mit aceton abgelöst werden, würde ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren