FreshSurf - Wellenreiten auf Fuerteventura

Hallo.
unter www.freshsurf.de bin ich auf diesen Anbieter gestoßen. Die Surfschule befindet sich auf Fuerteventura in El Cotillo, wo ich im Sommer gerne Urlaub machen möchte. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Veranstalter gesammelt? Vielen Dank

Antworten (5)
Wellenreiten auf Fuerteventura

Hallo Community....

hab für alle Wellenreite Anfänger ein nettes Portal mit allen Surfcamps und nen Artikel über Wellenreiten auf Fuerteventura gefunden.....checkt mal die Seite...mit vielen Tipps und Spots und Camps

http://www.surfcampseurope.com/de/articles/wellenreiten-auf-fuerteventura

HOMEGROWN Surfschule

Hi
Ich war letztes Jahr in der Homegrown Surfschule in Corralejo auf Fuerteventura. Kann ich nur empfehlen. Du Surflehrer sind super und auch noch sehr nett und Lustig. Das Camp ist sehr gemühtlich eingerichtet mit einer riesen Dachterrasse.

Coole Jungs, super Kurs, geile Location

Hallo,
ich war im Mai eine der ersten Besucher von FreshSurf. Die Jungs sind alles total locker und entspannt. Dazu sehen die noch ziemlich gut aus ;-) aber das nur am Rande. Ich hab super schnell den Take-off gelernt und bin am Ende der Woche, als wir noch zu einem anderen Strand gefahren sind sogar schon eine Welle schräg gefahren - total geil. Das Apartment ist halt surfer-like, schick dekoriert und ur-gemütlich. Ich kann FreshSurf nur empfehlen.
Ich hoffe, dass dir das ein wenig hilft.

Mitterweile hat FreshSurf geöffnet

Seit 16.05 haben die offen. Werde im Juli ne Woche da sein. Bin gespannt! Kenne allerdings Toby schon aus Frankreich und hatte bei ihm meinen ersten Surfkurs. So ein geiler lustiger Typ ;) Freue mich schon.

Wellenreiten, Surfen auf Fuerteventura

Nein, die Wellenreitschule gibt es noch nicht. Aber da ich mich ein wenig auf Fuerteventura auskenne, kann ich euch die Rapa Nui Surfschool & Camp in Corralejo oder La Pared empfehlen. Das Team ist super ausgebildet und bringen bestimmt jedem das Wellenreiten bei.
Viel Spass
Gilles

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema