Wo kann man surfen lernen???

Hi,
ich finde es immer wieder cool wenn ich Leute in Filmen Surfen sehe, da ich jedoch nich selber surfen kann wäre es auch doof mir jetzt schon ein Brett zu helen ohne zu wissen ob ich Talent habe. Wo kann ich denn mit einem gemietetem Brett surfen lernen???

Antworten (2)
Tolles Surfcamp

Ich würde Dir einen Urlaub in einem Surfcamp empfehlen. Einfach so ein Brett mieten und dann loslegen ist nicht die betse Idee. Surfen ist nämlich garnicht so einfach und nicht immer ungefährlich. Ein Surfcamp find ich deswegen perfekt weil Du für deinen ersten Surfurlaub das unkomplizierteste ist und Du nicht alleine im Wasser rumpaddelst :) Ein echt schönes Camp ist elementsurf (musst Du mal googlen) kann ich nur empfehlen! Da ist auch nicht alles nur auf Party und cool sein und die gegend und das Haus sind der Hammer.

Moderator
@Fussel21

In einer Surfschule kannst du Surfen lernen und dir auch ein Brett leihen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema