Gibt es auch Surfgelegenheiten für Anfänger auf Hawaii?

Ich möchte mir nächstes Jahr meinen Traum vom Sürfen auf Hawaii erfüllen. Da ich noch nicht so sicher auf dem Brett stehe, würde ich es anfangs erst mit leichteren Verhältnisssen versuchen. Gibt es geeignete Strände dort und welche wären zu empfehlen. Danke für jeden Tipp dazu. Gruß, Lynda

Antworten (3)

Ja, das absolute Serverparadies eben auch gut geeignet für Anfänger.

Surfgelegenheiten auf Hawaii

Auf Hawaii gibt es auch für Anfänger genügend Surfmöglichkeiten. Das ist wirklich überhaupt kein Problem.

Kommt es da nicht immer ganz auf die Wasserverhältnisse an?
ICh halte es für schlauer sich bei einer Reiseleitung oder am besten direkt vor Ort darüber zu infomieren, wo die besten Plätze für dich zum Surfen sind.
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema