Auf welchem Board lernt man Wellenreiten am einfachsten?

Während unseres Kanarenurlaubs möchte ich gern Wellenreiten lernen.
Da ich recht sportlich bin hoffe ich, dass ich das relativ schnell schaffen kann.
Gibt es spezielle Boards für Anfänger, mit denen der Einstieg in diese Sportart am einfachsten ist, worauf sollte ich achten?

Antworten (1)

Hallo,
bei kleineren Wellen sollte das Brett richtig schön lang und breit sein, je größer, desto besser. Wenn die Wellen auf den Kanaren jedoch ein bißchen größer werden, sind wir gut beraten, mit einem Bodyboard mit Flossen wellenreiten zu gehen, siehe auch http://www.educatium.de/wellenreiten/ , dann wird es nicht so stressig, und man hat trotzdem Spaß im Wasser

:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema