Wie transportiert man in Kalifornien das Surfbrett auf dem Autodach?

Wir wollen in Kalifornien so oft wie möglich surfen. Dazu werden wir aber mit dem Mietwagen zum Strand fahren. Wie transportiert man denn die Surfbretter auf dem Auto? Wie werden die befestigt und welche gesetzlichen Regelungen gibt es dafür?

Antworten (2)
Surfbrett auf dem Auto, Autodach

Dafür gibt es spezielle aufblasbare Röhren, die man durch das Fenster fixiert und auf die man die Bretter legt oder die normalen Gestelle + Gurte wie hier : https://www.youtube.com/watch?v=gxyTdh7Cd5U

Am besten ist da wohl ein Gepäckträger auf dem Dach.
Ich würde beim Mietwagenverleih aber einfach nachfragen ob sie ein entsprechendes Model für euch haben!:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema