Wellenreiten auf Fuerteventura im Norden oder Süden?

Wo ist es denn besser geeignet Wellenreiten zu gehen, im Norden oder im Süden der Insel. Ich habe gelesen, dass die North Shore super gut ist. Nun gibt es da aber ziemlich viele Anbieter. Kann mir jemand irgendeinen Anbieter empfehlen? Ich habe im Netz viele gefunden, z.B. die FreshSurf Surfschool mit dem FreshSurf Surfcamp. Wer war schon einmal im Norden Surfen? Ich bin fortgeschritten und kann schon ganz gut Turns fahren. Riffe wären auch super - irgendwelche Empfehlungen?

Antworten (3)
FreshSurf Surfcamp auf Fuerteventura

Oder check doch mal www.freshsurf.de

Welllenreiten auf Fuerteventura

Egal ob Northshore oder im Süden, auf Fuerte findest du eine Menge guter Surfspots und Surfcamps...check mal die beiden Site vom Service Portal für Wellenreiter

http://www.surfcampseurope.com/de/articles/wellenreiten-auf-fuerteventura

Wellenreiten / Surfen auf Fuerte / Fuerteventura

Hallo Hubert,
beim nächsten Mal kannst du uns auch gerne direkt eine Email an office@freshsurf schreiben. Ich kann dir den Norden nur wärmstens empfehlen. Der Süden hat zwar auch einige gute Strände und Riffe zu bieten, leider musst du dahin aber recht lange fahren. Die North Shore bietet eine unglaubliche Vielfalt an Riffen und auch guten Beachbreaks. Wir zeigen dir gerne beim Surfguiding die besten Spots oder beraten dich auch vor Ort gerne. Komm doch einfach mal vorbei oder schreib uns. Wir freuen uns auf deine Email.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema