Sollte ich beim Wellenreiten auf jeden Fall einen Neoprenanzug anziehen?

Bisher war ich zum Wellenreiten nur in Holland und d muss man immer einen Neoprenanzug anziehen, sonst kühlt man auch bei hohen Lufttemperaturen sehr schnell aus, das Wasser ist einfach zu kalt!
Jetzt geht aber mein bisheriger Traum in Erfüllung und es geht für mich zum Austausch für ein Jahr nach Australien. Das könnt ihr euch wahrscheinlich vorstellen, ich als "Surfer" für ein Jahr nach Australien an die Küste, ein Traum!! Aber was meint ihr zu Neoprenanzügen, brauche ich die auch dort drüben? Das Wasser ist doch wesentlich wärmer und da jkönnte man doch im T-Shirt surfen, oder?

Tobi

Antworten (1)
Kaltes Wasser

Kommt drauf an, wo du in Downunder bist. Im Süden wirds Wasser schon frischer, Temperaturen unter 15° sind da gut drin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema