Ganz richtig ist meine Antwort nicht, ich war mein halbes Leben lang "Wanderarbeiter", nicht in China, aber auf heimischen Großbaustellen. So ein Einsatz dauert ca 2 Jahre und im Normalfall gibt es einen 14 Tage Rhytmus für die Heimfahrt. Für eine Beziehung ist es sicher eine Belastung, aber mit der heutigen Kommunikationstechnik funktioniert das gut. Tägliche Gespräche sollten selbstverständlich sein, und auch das Vertrauen, daß der Partner die Freiheit nicht ausnützt für Expeimente aller Art.
Deine Probleme mit der Paradisi-Technik hast immer nicht gelöst, aber das wird schon werden. Wenn du angemeldet bist und diesen Beitrag liest, einfach den Balken -Antwort schreiben- drücken, schnell etwas hineinschreiben und dann auf "Senden" drücken.
Alles klar?
Liebe Grüße
Thomasius
Mehr Beiträge zum Thema
- Sehnsucht
Oh man... wenn ich das hier so lese, dass einige leute eine fernebziehung über mehrere 1000km führen, dann wird mir erst einmal bewusst, dass ...
- Gibt es Vorteile bei einer Fernbeziehung ?
Alle sprechen immer von den ganzen Nachteilen einer Fernbeziehung. Aber es gibt doch bestimmt auch Vorteile oder ? hat vielleicht jemand ...
- Sehnsucht so groß
Wir kennen uns seit einem halben Jahr und sind seid Mitte August zusammen Er wohnt 500km von mir und wir sehen uns alle 3-4 ...
- Bitte nimmt euch die zeit und versucht mir zu helfen..!=(
.. also ich fang einfach mal an.. ist ein bisschen viel abe rich hoffe ihr nehmt euch die zeit das durch zu lesen und mir versucht zu helfen ...
- Eine fernbeziehung mit 16 jahre :(
Hallo ich habe ein sehr trauriges problem ich habe im urlaub ein mädchen kennen gelernt wir haben uns gut verstanden und haben ...
- Hab ihn noch nie gesehen
Halli Hallo Bin neu hier und wollte jetzt malt einfach mal drauf los.. fragen wie das mit eurer fernbeziehung so ist ich plauder jetz ...
- Fernbeziehung Klappt es bei mir? Fr - De
Hallo ;) Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich war im urlaub letzte Woche, in der Niederlande. Da habe ich mich ...
- Noch drei jahre überstehen - kann das gut gehen?
Hallo ihr lieben, bin über eine bekannte suchmaschine auf euer forum gekommen. suche gleichgesinnte, denen es vielleicht genauso ...
- Was tun wenn keiner sein " Zuhause" aufgeben möchte?
Hallo, ich bin seit ne 3/4 Jahr in einer FB. Ich lebe in Belgien, er in Mannheim, das sind 300km die uns trennen. Klappt ...
- 500 km Entfernung und viele offene Fragen
Hey ihr Lieben, letztes Jahr im Sommer habe ich jemanden aus meiner Heimatstadt kennengelernt, der mir auf anhieb gefallen ...