Das Forum ist keine Kontaktbörse, hier geht es nicht um die Suche nach einem Freund / einer Freundin !!
Das Könnt ihr in den Forenregeln nachlesen und hier in ROT geschrieben, wenn ihr hier einen Beitrag schreibt !
"Wichtig: Dieses Forum soll in erster Linie Tipps und Anregungen zur Partnersuche liefern. Es ist nicht als Kontaktbörse zu verstehen. Starten Sie daher keine Suchaufrufe und veröffentlichen Sie keine pers. Kontaktdaten."
-geschlossen-
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Hallo *****? bin solo und m.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie habt ihr euren "ENGEL"gefunden???
Hi bin 12 und suche einen lieben freund! weis aber nicht wie ich das anstellen soll!!!kann mir wer tipps geben?bin echt verzweifelt und da ich ...
- Suche nettes Mädchen wegen ein paar fragen
Ich suche ein nettes Mädchen das mir ein paar fragen beantworten kann. bin m 15 und sie sollte möglichst auch so in dem f´dreh alt ...
- Süßer Junge sucht Jungen
Hallo mein Name ist Markus Sora und bin BI und suche einen Freund in der nähe von Hannover. Bin 15 Jahre alt. Freue mich ...
- Hilfe wichtig
Brauche mädchen um über sb zu reden... bin m ...
- Den Partner beim Silent Dating kennenlernen?
Hy, ich habe letztens in der Joy etwas über Silent Dating gelesen. Darin stand, dass dies eine neue Art des Datens sei bei der men nicht redet. ...
- Wo gibt es Partnersuche für Teenager??
Ich bin 16 und suche im Internet nach einer Partnersuche. Gib es da etwas, was mir weiterhelfen ...
- Ich suche eine freundin bin 16
Hallo, ich heiße joey bin 16 jahre alt 173cm groß schwarze kurze haare und dunkel braune augen!Ich bin spanier habe leicht dunkel braune ...
- Wie zeige ich ihm das ich ihn mag?
Hallo ^^ich habe ein problem^^ich habe einen total süßen jungen kennen gelernt und möchte mehr als nur freundschaft!wie kann ich ihm meine ...
- Suche ein 15-17 järiges Medchen
Halo ich heise sebastian und ich suche eine Freundin ich habe blonde hare und bin ...
- Probleme der Abiturienten bei der Partnersuche
Nach einer neueren Studie finden Personen die Abitur gemacht haben, im Durchschnitt schwerer einen Partner, als Leute mit einem Haupt-oder ...