Hmmm... zuerst einmal deine Mutter hat dir das verboten, weil sie sich sicher sorgen um dich macht. Bei Bekanntschaften aus dem Internet musst du sehr vorsichtig sein. Wer sagt denn, dass es auch wirklich der ist, den du erwartest. Fotos können gefälscht sein, oder jemanden anderes zeigen. Wie alt ist denn dein Freund aus dem Netz?
Wenn du ihn wirklich sehen und kennenlerne willst, dann frag doch deine Mutter ob du ihn zu euch einladen darfst. So kann deine Mutter ihn kennenlernen und du kannst auch sicher sein, dass er kein Fake ist. Wenn er dich auch gerne kennenlernen möchte, wird er das bestimmt in Ordnung finden.
Was weißt du eigentlich über ihn?
Mehr Beiträge zum Thema
- Sie geht wieder zurück... was würdet ihr tun?
Ich habe meine Freundin 2008 während eines Auslandsaufenthalts in den USA kennen gelernt. Damals besuchten wir die selbe Schule. Sommer 2011 ...
- Bitte nimmt euch die zeit und versucht mir zu helfen..!=(
.. also ich fang einfach mal an.. ist ein bisschen viel abe rich hoffe ihr nehmt euch die zeit das durch zu lesen und mir versucht zu helfen ...
- Fernbeziehungen im jungen Alter.. weiß jemand einen ausweg?
Hallo, ich führe nun scho seit 1 1/2 jahren eine Fernbeziehung mit meinem 'Freund'. (Per Internet und Telefon halt haben wir kontakt.) Es ...
- Weit weg wohnen...
Hallo, ich habe ein problem nämlich : Mein freund(15) und ich(13) wohnen ziemlich weit auseinander ich weiß nicht genau aber ...
- HaT das noch einen sinn?
Mein freund und ich wohnen jeweils 275km auseinander.. wir streiten uns recht häufig im mom & vertrauen ist auch nich mehr so da.. leider hat ...
- Fernbeziehung, plötzlich Ende!
Guten Morgen. Ich muss hier einfach mal mein Leid von der Seeler schreiben, vielleicht hilft es ja und einer von euch hat ne ...
- Eure Erfahrung mit einer Fernbeziehung
Meine Freundin ist jetzt rund 400 KM weit weg zum Studieren gezogen. Die ersten Wochen war es ok, weil es noch nicht richtig mit dem Studium ...
- Noch drei jahre überstehen - kann das gut gehen?
Hallo ihr lieben, bin über eine bekannte suchmaschine auf euer forum gekommen. suche gleichgesinnte, denen es vielleicht genauso ...
- Fernbeziehung richtig machen
Ich habe seit heute eine Fernbeziehung (800km) Entfernung. Habe es weit weg geschoben nun trifft es mich um so härter.Wir sind schon lange ein ...
- Fernbeziehung 900 km
Hallo und guten Abend Seid Juli diesen Jahres bin ich(44) unsterblich verliebt. Wir haben uns im Internet kennengelernt und im Oktober ...