Freundin fragen oder alleine?

Hallöchen!

Ich habe mir gestern endlich ein Glätteisen für meine Haare gekauft und möchte das heute vor dem Feiern gehen gerne mal ausprobieren. Da ich das aber noch nie gemacht habe überlege ich eine Freundin zu fragen ob sie mir hilft. Was meint ihr, ist das notwendig, oder kann man das auch als Anfänger problemlos alleine machen?

Antworten (1)
Natürlich

Du kannst es auch alleine versuchen, so schwer ist das nicht. Nimm dir etwas Zeit und bleibe ruhig, auch wenn es am Anfang nicht so gut klappt. Dann Strähne für Strähne durchgehen. Am besten klipst du die anderen Haare beiseite, damit du dich nicht verhedderst. So solltest du keine Probleme haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren