Verlieren die Haare ihre Sprungkraft, wenn man sie jeden Tag glättet?

Hallo!
Ich habe sehr langes Haar mit schönen
Naturlocken.
Allerdings nerven mich die Locken momentan und würde sie mir für ein paar Wochen gerne mit einem Glätteisen (mit Titan-Beschichtung) glatt machen.
Wie ist das-könnten die Haare durch das Glätten dann ihre Sprungkraft verlieren, so daß ich mich dann fürchterlich ärgere, daß ich keine Locken mehr habe?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Wäre supernett, wenn ihr berichten würdet.
LG Lisa20

Antworten (1)

Hallo Lisa,
ich habe auch eigentlich naturlocken und mir dann meine Haare eine Zeit lang geglättet, ich bereue es!!!
das glätten hat meine haarstruktur total verändert und sie sind nicht mehr wie vorher...da hilft nur komplettes abschneiden, aber das traue ich mich nicht :((

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren