Hat jemand hier Erfahrungen mit X-Tenso?

Hallo Community!

Ich habe lange darüber nachgedacht und jetzt tatsächlich für Samstag einen Friseurtermin um mir meine Haare mit der X-Tenso-Methode glätten zu lassen. Ich weiß allerdings noch nicht so ganz genau was mich da erwartet. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Methode? Wie kann ich mir das vorstellen und wie lange wird das ungefähr dauern?

Antworten (5)
X-Tenso :-(

Ich bin enttäuscht von X-Tenso. Ich hatte mir das ganz anders vorgestellt. So schöne glatte Haare, wie ich mir gewünscht hatte, habe ich nämlich nicht bekommen. Sie waren nicht mehr so kraus wie vorher, aber auch nicht ganz glatt.

@NinaNele

Andererseits ist es aber auch ganz gut, dass man mal sechs Wochen lang sehen kann, ob man überhaupt dauerhaft mit glatten Haaren rumlaufen will.
Ich habe Naturkrause und bin mittlerweile davon abgekommen, meine Haare mit Gewalt glatt zu bekommen. Eigentlich sieht es ja auch viel schöner aus, wenn sich alles lockt, statt stur nach unten zu hängen.

@ina

O - das wusste ich auch nicht! Dann muss man ja mal ausrechnen, ob sich das überhaupt lohnt, so viel Geld für sechs Wochen auszugeben. Vielleicht wäre es da besser, sich die Haare richtig glätten zu lassen.

Hält nicht lange

Du weißt aber schon, dass die Haare nur ungefähr sechs Wochen lang glatt sind und sich dann wieder kräuseln?

X-Tenso ist gut

Ich finde X-Tenso eine gute Lösung , wenn ich meine Haare einerseits glätten möchte, sie aber andererseits nicht so stark strapazieren möchte. Du brauchst dir keine Sorgen wegen des Friseurtermins zu machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren