Können nur Locken geglättet werden und große Wellen nicht?

Hi, ich komme gerade vom Friseur.
Ich war dort, weil ich meine dicken gewellten Haare glätten wollte. Doch der gute Mann sagte, dass man nur Locken und nicht große Wellen glätten könne.
Jetzt wollte ich euch schnell fragen ob er Recht hat und ob ihr vielleicht ein Produkt kennt, mit dem ich meine Haare doch noch glatt kriege.
Danke euch für jeden Rat.
Gruß Bergpalme

Antworten (2)

Mit dem Glätteisen ist das eigentlich kein Problem. ich wundere mich über deinen Friseur, vielleicht solltest du dir einen neuen suchen x.x

Auch Wellen kannst du glätten!

Hallo Bergpalme!
Ich weiß nicht, warum der Friseur dir das erzählt hat. Vielleicht hast du mit ihm über eine dauerhafte Haarglättung gesprochen? Damit kenne ich mich nicht so aus, aber es soll sehr schädlich für die Haare sein. Mit einem ganz normalen Glätteisen bekommst du gerade Wellen schön glatt, das kann man selbst bei nur leicht gewellten Haaren anwenden.
Gruß Mandy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren