Kann man ein Glätteisen auch bei strapaziertem Haar verwenden?

Hallo!

Ich habe von Natur aus wellige und leicht lockige Haare und würde die sehr gerne mal richtig glatt sehen. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass mir das ganz gut stehen würde. Leider sind meine Haare vom vielen Färben zurzeit aber leicht strapaziert und trocken. Ist das ein Problem oder kann ich trotzdem guten Gewissens ein Glätteisen benutzen?

Antworten (1)

Du kannst das Glätteisen trotzdem benutzen, allerdings solltest du dir dann ein extra Pflegeprodukt für die Haare kaufen, da das Glätten die HAare noch mehr austrocknet..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema