Mit welchem Produkt bleibt leicht krauses Haar länger glatt?

Hallo! Meine Haare sind von Natur aus etwas kraus und ich muß sie mir jeden Tag glatt föhnen. Doch nach kurzer Zeit werden sie wieder leicht kraus. Gerade jetzt bei der Wärme ist das richtig schlimm. Ich habe schon einige Produkte ausprobiert, aber keines hindert meine Haare daran sich wieder zu kräuseln. Kennt ihr das Problem? Welche Produkte nehmt ihr? Freue mich über jeden Tipp. LG Farina

Antworten (2)

Ich verwende gerne die starke Steampod Creme von L’Oreal vor dem Föhnen oder Glätten, die wirkt bei mir am besten und ich habe auch recht kräusliges Haar.

Eine leichte Krause kann man mit einem ganz einfachen Trick bändigen. Einfach etwas Niveacreme oder Florenacrme in den Händen verteilen und das im Haar sanft glatt streichen bzw. eben auch im Haar verteilen. Das wirkt wirklich sehr gut und das Haar kräuselt sich nicht mehr so stark.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren