Wie bekomme ich endlich glattes Haar?

Hallo zusammen!

Ich verzweifel langsam wirklich wegen meinen Haaren. Ich habe eine ziemlich starke Naturwelle und kriege meine Haare daher einfach nicht glatt. Ich habe schon diverse Produkte und Bürsten ausprobiert, aber nichts hat bisher so wirklich etwas gebracht. Wenn ihr einen Tipp für mich habt immer her damit! Ich würde mich wirklich sehr freuen! :-)

Viele Grüße,
Steffi

Antworten (1)
Glattes Haar

Wenn man eine Naturkrause hat, ist es sehr schwierig, glattes Haar zu bekommen. Mit Haarglätter kann man es probieren und mit einem Föhn, der einen Kamm als Aufsatz hat, das feuchte Haar mit Haarglätter einsprühen und mit dem Kamm versuchen glatt zu föhnen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren