Reicht die Pflege aus?

Hallo zusammen!

Ich glätte meine Haare seit einigen Wochen so gut wie jeden Tag, weil mir das einfach viel besser gefällt. Normalerweise habe ich eher krauses und gewelltes Haar. Da ich aber auch weiß, dass das Haare glätten auf Dauer strapazierend ist, benutze ich oft Kuren und Öle und nehme auch Biotinkapseln. Aber reicht das aus? Was meint ihr dazu und wie pflegt ihr eure Haare nach dem Glätten?

Gruß,
Tanja

Antworten (1)

Da sorgst du ja mit ganz schön vielen Mittelchen für glattes Haar. Ich nehme eine Spülung, meist von nivea und gut ist. Soviel Würde ich da nicht machen. Sobald du mit krausem Haar in den Regen kommst, sind die Locken und Kräuselchen doch wieder da. Ich finde das sowieso shcöner, als glatte langweilige Haare - Liebe Grüße :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren